Details zum Weihnachtsfotoshooting bei Baby Bellmann:

 

Unserer alljährliches Weihnachtsshooting wird es auch in diesem Jahr wieder geben!  Natürlich bei Baby Bellmann in der Stockshausstraße 11a, 40721 Hilden! Natürlich sorgen wir wieder für eine Menge toller Dekoartikel, welche selbstverständlich auch bespielbar sind - schließlich sollen eure Kleinen wirklich Spaß beim Shooting haben - denn nur so entstehen echte Emotionen. 

 

Natürlich sind auch wieder Familienfotos bis zu sechs Personen inkl. Kinder möglich. 

 

 

Reservierungen nehme ich gerne per Email an info@max-schrader-fotografie.de, telefonisch oder per WhatsApp unter der 0176 23475012 entgegen. Auch beantworte ich über diese Kontaktmöglichkeiten gerne ihre Fragen. Bitte beachtet, dass ein spontaner Besuch aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich ist. Bitte teilt uns daher unbedingt vorab einen Wunschtermin mit. Wir werden uns dann zeitnah bei euch bezüglich eines Termins melden. 

 

Zu Weihnachten ist die Nachfrage stets größer als unsere Kapazitäten. Deshalb lohnt es sich, schnell zu sein! 

 

 

Preise:

Das Photoshooting kostet zunächst nur 19 EUR, darin enthalten ist ein großformatiges Foto (20x30cm) auf bestem Fotopapier.

Weitere Fotos können im Anschluss zum Preis von ebenfalls 19 EUR pro Bild dazugekauft werden.

Für 99 EUR erhält man das große Paket, welches 6 Fotos enthält. Exklusiv im großen Paket sind die digitalen Dateien (JPGs) der Fotos zusätzlich zu den 20x30cm großen Prints enthalten.

Ab dem 6. Bild kostet jedes weitere Foto lediglich 10 EUR.

Freunde werben Freunde Bonus: Wir finden, Weiterempfehlungen sollen belohnt werden! Für jeden Kunden, den du zum Shooting mitbringst, bekommst du ein weiteres Bild geschenkt (ab dem Paket) 

 

Im Preis enthalten ist das Fotoshooting, die Bildbearbeitung, auf Wunsch Hautretusche, der Print sowie Versand.

 

Ablauf:

 

1. Terminvereinbarung

2. Fotoshooting bei Baby Bellmann

3. Auswahl der Bilder vor Ort (Mindestens ein Bild)

4. Zahlungseingang

5. Zusendung der Fotos im Format 20x30cm auf hochwertigem Silk-Fotopapier

6. Zusendung der digitalen Datein (beim Kauf des großen Pakets)

7. Mit den Bildern der ganzen Familie und Freunden jede Menge Freude schenken!

 

 

Wir freuen uns auf euch.

 

 

SetUp

 

Wir stehen für Abwechslung. Jedes Jahr gibt es einen neuen Hintergrund - und das gleich fünf mal. Also sowohl beim Wintershooting, zu Ostern, im Sommer, Herbst und zur Weihnachtsaktion.

Mittlerweile haben wir zu Weihnachten alle wirklich schönen Hintergründe schon einmal gehabt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Hintergrund von Weihnachten 2018 erneut zu benutzen - allerdings in Kombination mit einem braunen Boden in Holzoptik. 

Wir sind uns sicher, dass die meisten Kinder unserer Kunden aus 2018 unserer Zielgruppe zwischenzeitlich ohnehin entwachsen sein sollten. Dennoch sollte man das auf diesem Wege kommunizieren. Was die Dekoration betrifft, so hat sich unser Angebot in den letzten fünf Jahren massiv erweitert.