Details zum Winter/Weihnachtsfotoshooting bei Baby Bellmann:

 

Unserer alljährliches Weihnachtsshooting wird es auch in diesem Jahr wieder geben! Natürlich bei Baby Bellmann in der Stockshausstraße 11a, 40721 Hilden! Wie gewohnt natürlich wieder mit einer Menge toller Dekoartikel, welche selbstverständlich auch bespielbar sind - schließlich sollen eure Kleinen wirklich Spaß beim Shooting haben - denn nur so entstehen echte Emotionen. 

 

Familienfotos bis zu sechs Personen inkl. Kinder werden selbstverständlich auch wieder möglich sein. 

 

Reservierungen nehme ich gerne per Email an info@max-schrader-fotografie.de, telefonisch oder per WhatsApp unter der 0176 23475012 oder Online entgegen.

 

 

Donnerstag 30.11.23 https://www.terminland.de/max-schrader-fotografie/online/30.11.2023_baby_bellmann_weihnachten/

Ausgebucht Bitte tragt euch auf die Warteliste ein :-)

 

Freitag 01.12.23 https://www.terminland.de/max-schrader-fotografie/online/01.12.2023_baby_bellmann_weihnachten/

Die letzten Termine sind zu vergeben :-)

 

Samstag 02.12.23 https://www.terminland.de/max-schrader-fotografie/online/02.12.2023_baby_bellmann_weihnachten/  

Ausgebucht Bitte tragt euch auf die Warteliste ein :-)       

 

 

Auch beantworte ich über diese Kontaktmöglichkeiten gerne ihre Fragen.  

 

Zu Weihnachten ist die Nachfrage stets größer, als unsere Kapazitäten. Deshalb lohnt es sich, schnell zu sein! 

 

Preise:

Das Photoshooting kostet 149,- EUR und enthält 6 Fotos. Exklusiv im großen Paket sind die digitalen Dateien (JPGs) der ausgewählten Fotos zusätzlich zu den 20x30cm großen Prints enthalten.

Ab dem 6. Bild kostet jedes weitere Foto lediglich 10 EUR.

 

Im Preis enthalten ist das Fotoshooting, die Bildbearbeitung, auf Wunsch Hautretusche, der Print sowie der Versand.

 

Garantie: 

Sollte dein Kind einen schlechten Tag haben und nicht mitspielen, wird es weiterhin möglich sein, Einzelbilder (die vielleicht doch was geworden sind) zu erwerben. Ist tatsächlich gar kein schönes Foto dabei, müsst ihr euch wie gewohnt zu nichts verpflichtet fühlen. 

 

Ablauf:

 

1. Terminvereinbarung

2. Fotoshooting bei Baby Bellmann

3. Auswahl der Bilder vor Ort (Mindestens ein Bild)

4. Zahlungseingang

5. Zusendung der digitalen Dateien garantiert vor Weihnachten (beim Kauf des großen Pakets)

6. Zusendung der Fotos im Format 20x30cm auf hochwertigem Silk-Fotopapier (wir geben deine Bilder garantiert rechtzeitig in die Post, anschließend liegt die Zustellung vor Weihnachten in deren Händen)

7. Mit den Bildern der ganzen Familie und Freunden jede Menge Freude schenken!

 

 

Wir freuen uns auf euch!