Tierfotografie

Ich liebe Tiere und meine Lebensgefährtin und ich haben selbst einen Hund sowie zwei Pferde. Da liegt es nahe, dass ich auch die Tierfotografie für mich entdeckt habe.

 

Möglich sind:

Hundeshootings im Studio

Hundeoutdoorshootings

Pferdeoutdoorshootings mit & ohne Reiter

Tunierreportagen (Privat & für den Veranstalter)

NEU!!! Upside Down Photoshooting (nur für Veranstaltungen - nach Absprache)

Jetzt neu: UPSIDE DOWN STUDIOSHOOTING

 

Die Zeit, als mir durch Corona die Hände gebunden waren, habe ich für ein neues Projekt genutzt. Mittels einer Glasplatte fotografiere ich unterschiedliche Tiere von unten. Durch diese einzigartige Perspektive entstehen einzigartige Aufnahmen - aber überzeugen Sie sich selbst!

Da der Aufwand nicht unerheblich ist und ich mind. 3m x 3m Fläche benötige (Indoor oder Outdoor dank meines Pavillons), biete ich dies lediglich auf Veranstaltungen ab 100 Gästen an. Für den Veranstalter ist dies jedoch - sofern nicht anders abgesprochen - kostenfrei.

 

Sprechen Sie mich an!

Ausschnitt meiner Arbeiten im Fotostuido mit Hunden, Katzen & Vögeln:

Ausschnitt meiner Arbeiten mit Hunden beim Outdoorfotoshooting:

Ausschnitt meiner Arbeiten mit Pferden beim Outdoorfotoshooting:

Tunierfotografie:

Pferde im Studio Black: