Details zum Winterfotoshooting bei Baby Bellmann:

 

Vielen Dank für die wahnsinnige Nachfrage vor Weihnachten. Offengestanden ist es nicht möglich, dieser als kleiner Familienbetrieb herr zu werden. Deshalb gibt es am 18.02.23 (verlängert um den 17.02.23) ein Wintershooting für all diejenigen, die keinen Termin zum Weihnachtsshooting ergattern konnten! Diesmal wird es winterlich mit vielen Gold sowie Blautönen. Passend zum Thema Sterntaler wird auch die Deko ausfallen!

 

Reservierungen nehme ich gerne per Email an info@max-schrader-fotografie.de oder telefonisch unter der 0176 23475012 entgegen. Auch beantworte ich über diese Kontaktmöglichkeiten gerne eure Fragen. Wir werden uns dann zeitnah melden. info@max-schrader-fotografie.de info@max-schrader-fotografie.

Preise:

 

Das Photoshooting kostet zunächst nur 19 EUR, darin enthalten ist ein großformatiges Foto (20x30cm) auf bestem Fotopapier.

Weitere Fotos können im Anschluss zum Preis von jeweils 19 EUR dazugekauft werden.

Für 99 EUR erhaltet Ihr das große Paket, welches 6 Fotos enthält. Im großen Paket sind die digitalen Dateien (JPGs) der Fotos zusätzlich zu den 20x30cm großen Prints enthalten.

Ab dem 6. Bild kostet jedes weitere Foto lediglich 10 EUR.

 

Freunde werben Freunde Bonus: Wir finden, Weiterempfehlungen sollen belohnt werden! Für jeden Kunden, den du zum Shooting mitbringst, bekommst du ein weiteres Bild geschenkt (ab dem Paket) 

 

Im Preis enthalten ist das Fotoshooting, die Bildbearbeitung, auf Wunsch Hautretusche, der Print sowie Versand.

 

Ablauf:

 

1. Terminvereinbarung

2. Fotoshooting bei Baby Bellmann

3. Auswahl der Bilder vor Ort (Mindestens ein Bild)

4. Zahlungseingang

5. Zusendung der Fotos im Format 20x30cm auf hochwertigem Silk-Fotopapier

6. Zusendung der digitalen Datein (beim Kauf des großen Pakets)

7. Mit den Bildern der ganzen Familie und Freunden jede Menge Freude schenken!

 

 

Wir freuen uns auf euch!