Schwangerschaftsfotografie

Eine Schwangerschaft ist für jede Frau eine besondere unvergessliche und aufregende Zeit.

Aller, damit verbundenen Unannehmlichkeiten zum Trotz erinnern sich die meisten Frauen im Nachhinein gern an diese aufregende Zeit voller Vorfreude. Ein professionelles Babybauch Fotoshooting bietet die Gelegenheit, die schönsten Momente dieser intensiv erlebten innerlichen und äußerlichen Veränderungen in stilvollen Aufnahmen festzuhalten.

 

Babybauchfotos sind einzigartige Erinnerungen.

Während der Schwangerschaft haben viele Frauen eine einzigartige positive Ausstrahlung. Sie wirken gesünder, zufriedener und die Freude über das in ihnen wachsende Leben scheint geradezu von innen aus ihnen heraus zu strahlen. Die Frauen fühlen sich wohl in ihrer Haut und sind voller Vorfreude auf die Geburt. Genau diese besondere Aura versuche ich in einmaligen Bildern festzuhalten und so für die Ewigkeit zu konservieren. An professionellen Fotos vom Babybauch haben später nicht nur die werdenden Eltern ihre Freude, sondern auch das kleine Wesen, das, wenn auch unsichtbar, Teil dieser Fotos ist. Ein unvergessliches Erlebnis in entspannter Atmosphäre.

 

Um die Wölbung des Bauchs perfekt in Szene zu setzen, wird vor allem ein interessantes Lichtsetup benötigt. Mein mobiles Fotostudio bietet deshalb die besten Voraussetzungen, die werdende Mutter und ihren Babybauch gekonnt bei Ihnen zu Hause abzulichten. Der Kreativität sind bei den Shootings u.a. durch gekonntes Formen des Blitzlichtes keine Grenzen gesetzt.

Bei der Nachbearbeitung passe ich Farben an und erstelle Filter, um einen bestimmten Bildstil zu erhalten. Auf Wunsch lasse ich kleine Schönheitsfehler verschwinden.

Mobile Umkleide

 

Du möchtest dein Outfit während eines Outdoorshootings wechseln? Kein Problem! 

Auf Wunsch nehme ich meine mobile Umkleide mit.